Autoren-Magazin

Unabhängige, kritische Informationen von Manfred Plinke für Autoren mit aktuellen News, Meinungen, Tipps, Seminaren.
Zitat des Tages: »Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterben lassen. « – Agatha Christie

Autoren-Informationen

World Writers Association WWA, Stammbaum der Hohenzollern, C.Francesco, Donatus Prinz von Hohenzollern alias Markus von Hänsel-Hohenhausen

Bund Deutscher Schriftsteller und World Writers Association, Chico Francesco, der Stammbaum der Hohenzollern und die Citrus Tree Productions und Lord Byron's Literary Press

Landgerichte Deutschlands, bitte vor Erlass einer einseitigen Verfügung lesen:
Urteil Oberlandesgericht Frankfurt: Keine Wettbewerbsabsicht - kein UWG Autoren-Magazin ist grundsätzlich ein redaktionelles Medium (Az: 6 U 154/06)

 

17.5.2007-Nicht viel mehr als üble Texte - auf Deutsch - verbreitet die World Writers Association auf ihrer Londoner Internetseite, wenn Sie die lesen, wissen Sie Bescheid. Das Impressum fällt ziemlich dürftig aus: WWA

Dafür finden Sie wortreiche Diffamierungen über uns hier:

Diffamierungstext 1: World Writers Association

Diffamierungstext 2: World Writers Association


Falls Ihnen die Verleumdungstexte bekannt vorkommen, ist das kein Wunder - ähnliches steht auf den Internetseiten von Haus-der-Literatur und Ixlibris.de - beide Domains gehören der Brentano Gesellschaft Fr. m.b.H.

Auffällig: Auf ähnliche Weise kommt bei der WWA wie auf Internetseiten (Haus-der-Literatur, Ixlibris) der Hänsel-Hohenhausen-Firma Brentano Gesellschaft m.b.H (Kapitaleigner Dr. Markus Hänsel-Hohenhausen, d.i. Donatus Prinz von Hohenzollern-EmdenScientology ins Spiel.

Registrant der Worldwritersassociation.co.uk ist Chico Francesco - who? Ja, der Betreiber einer Hetzseite: www.literaturverbrechen.org - und früherer Geschäftsführer einer Hänsel-Hohenhausen-Firma (Stand 2005).

Interessant sind die Einträge in der deutschsprachigen Adelsdatenbank, die das englische Unternehmen "Lord Byrons Literary Press Ltd" mit dem schönen Zusatz "Worldwide Publishing" des Chico Francesco betreibt: Hohenzollern-Home.com. Und alles aus London, und fast alles auf Deutsch.

Er kann vermutlich Englisch: Seine Kochschule hat als "patrons" nämlich "members of the former German monarchy Prinz and Prinzessin von Hohenzollern". Ob es sich dabei um Mark Donatus Prinz von Hohenzollern-Emden und Viola Prinzessin von Hohenzollern-Emden handelt, wissen wir nicht.


Übrigens: Die WWA World Writers Association, der Weltverband der Schriftsteller, den keiner der von uns befragten britischen Autorenverbände kannte, hat - wie manches Unternehmen - seinen Sitz in

70 Fortune Green
London NW6 1 DS
Großbritannien

Die Vertretung der WWA in Deutschand ist oder war der Bund Deutscher Schriftsteller , mit dem die WWA auch früher einen gemeinsamen Messestand hatte.

Die WWA-Domain ist auf den Namen Chico Francesco registriert. (Stand Anfang 2007).